Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Scarlett Ms. Scarlett
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

PLA Einwegstrohhalme

Home > Produkt-Liste > PLA Einweggeschirr > PLA Einwegstrohhalme
Produktkategorie von PLA Einwegstrohhalme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PLA Einwegstrohhalme , PLA Einwegstrohhalme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PLA Einwegstrohhalme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China PLA Einwegstrohhalme Lieferanten

Unsere PLA-Einwegstrohhalme sind in kommerziellen Kompostanlagen vollständig biologisch abbaubar, indem sie sowohl das Recycling als auch den Müllhaufen passieren. Durch die Kompostierung wird Kompost für die Verwendung in Farmen und Gärten erzeugt, wodurch der Kreislauf geschlossen wird, um mehr erneuerbare Ressourcen zu produzieren.

PLA "Plastic": Sieht aus und fühlt sich an wie Plastik, besteht jedoch aus Kunststoff auf Maisbasis (Polymilchsäure), der natürlich und gesund zu verwenden ist. Diese PLA-Strohhalme sind so leicht und stark wie herkömmliche Plastikstrohhalme.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Scarlett Ms. Scarlett
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

PLA Disposable Straws

Home > Products > PLA Disposable Tableware > PLA Disposable Straws
Product categories of PLA Disposable Straws, we are specialized manufacturers from China, PLA Disposable Straws, PLA Disposable Straws suppliers/factory, wholesale high-quality products of PLA Disposable Straws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China PLA Disposable Straws Suppliers

Our PLA Disposable Straws are fully biodegradable in commercial compost facilities, by passing both recycling and the trash heap. Plus composting produces compost for use in farms and gardens, closing the loop to produce more renewable resources.

PLA "Plastic": Looks and feels like plastic, but is made with corn-based plastic (Poly Lactic Acid) that is natural and healthy to use. These PLA straws are as lightweight and strong as traditional plastic straws.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry