Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Scarlett Ms. Scarlett
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Biologisch abbaubare Einkaufstaschen

Home > Produkt-Liste > Biologisch abbaubare Plastiktüten > Biologisch abbaubare Einkaufstaschen
Produktkategorie von Biologisch abbaubare Einkaufstaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Biologisch abbaubare T-Shirt-Taschen , Biologisch abbaubares Kunststoff-Shopping Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompostierbare Einkaufstüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Biologisch abbaubare Einkaufstaschen Lieferanten

Alle 100% biologisch abbaubaren Einkaufstaschen können vollständig abgebaut werden und haben den Standardtest für die kompostierbare Zertifizierung nach ASTM-D6400 und EU EN13432 bestanden. Unsere biologisch abbaubaren Beutelprodukte bestehen zu 100% aus biologisch abbaubarem Harz als Rohstoff, sind frei von Kunststoff, ungiftig und harmlos.

Begraben   das   benutzt   biologisch abbaubar   Taschen   im   das   Boden,   oder   begraben   Sie   im   das   Umgebung   mit   Mikroorganismen.   Das   Kompost   können   degradieren   100%   in   Kohlenstoff   Dioxid   und   Wasser   im   3   Monate   und   werden   organisch   Dünger   ohne   Weiß   Verschmutzung.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Scarlett Ms. Scarlett
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Biodegradable Shopping Bags

Home > Products > Biodegradable Plastic Bags > Biodegradable Shopping Bags
Product categories of Biodegradable Shopping Bags, we are specialized manufacturers from China, Biodegradable T Shirt Bags, Biodegradable Plastic Shopping suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compostable Grocery Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Biodegradable Shopping Bags Suppliers

All 100% biodegradable shopping bag can be fully degraded, and have passed the American ASTM-D6400 and EU EN13432 compostable certification Standard test. Our biodegradablebag products are made of 100% biodegradable resin as raw materials, free of plastic, non-toxic and harmless.

Bury the used biodegradable bags in the soil, or bury them in the environment with microorganisms. The compost can degrade 100% into carbon dioxide and water in 3 months and become organic fertilizer without white pollution.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry