Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Scarlett Ms. Scarlett
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Corn Starch Einkaufstüten

Home > Produkt-Liste > Plastiktüten der Maisstärke > Corn Starch Einkaufstüten
Produktkategorie von Corn Starch Einkaufstüten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Corn Starch Einkaufstüten , Corn Starch Einkaufstüten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Corn Starch Einkaufstüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Corn Starch Einkaufstüten Lieferanten

Alle 100% biologisch abbaubaren Einkaufstüten aus Maisstärke können vollständig abgebaut werden und erfüllen den Standardtest für die kompostierbare Zertifizierung nach ASTM-D6400 und EU EN13432. Unsere Maisstärke-Plastiktüten bestehen zu 100% aus biologisch abbaubarem Harz als Rohstoff, sind frei von Kunststoff, ungiftig und harmlos.

Begraben   das   benutzt   biologisch abbaubar   Taschen   im   das   Boden,   oder   begraben   Sie   im   das   Umgebung   mit   Mikroorganismen.   Das   Kompost   können   degradieren   100%   in   Kohlenstoff   Dioxid   und   Wasser   im   3   Monate   und   werden   organisch   Dünger   ohne   Weiß   Verschmutzung

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Scarlett Ms. Scarlett
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Corn Starch Shopping Bags

Home > Products > Corn Starch Plastic Bags > Corn Starch Shopping Bags
Product categories of Corn Starch Shopping Bags, we are specialized manufacturers from China, Corn Starch Shopping Bags, Corn Starch Shopping Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corn Starch Shopping Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Corn Starch Shopping Bags Suppliers

All 100% biodegradable Corn Starch Shopping Bags can be fully degraded, and meet the American ASTM-D6400 and EU EN13432 compostable certification Standard test. Our Corn Starch Plastic Bags are made of 100% biodegradable resin as raw materials, free of plastic, non-toxic and harmless.

Bury the used biodegradable bags in the soil, or bury them in the environment with microorganisms. The compost can degrade 100% into carbon dioxide and water in 3 months and become organic fertilizer without white pollution

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry