Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Scarlett Ms. Scarlett
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kompostierbares Einweggeschirr

Home > Produkt-Liste > Kompostierbares Einweggeschirr
Produktkategorie von Kompostierbares Einweggeschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompostierbares Einweggeschirr , biologisch abbaubares Geschirr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von nachhaltige Einwegplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Kompostierbares Einweggeschirr Lieferanten

Das kompostierbare Einweggeschirr, einschließlich Lebensmittelbehälter und Industrieverpackungen wie Messer, Gabeln, Löffel, Schalen, Töpfe, Tassen, frische Tabletts, Sushi-Tortenschachteln usw., besteht zu 100% aus biologisch abbaubarem Einweggeschirr aus reinem PLA. Es enthält kein PE, PP, PS, PVC oder PET. Es ist ein ungiftiges und umweltfreundliches Produkt mit folgenden Eigenschaften:

1.Das kompostierbare Einweggeschirr ist hygienisch, sicher und nicht sauber und verhindert wirksam eine Kreuzinfektion mit Infektionskrankheiten.

2. Unser kompostierbares Einweggeschirr ist leicht, leicht zu montieren, leicht zu demontieren, schnell und bequem, wirtschaftlich und praktisch.

3.Das kompostierbare Einweggeschirr hat eine hohe Transparenz, kann die Qualität des Produkts direkt vom Aussehen spüren, gepaart mit schönem Druck, nicht nur praktisch, sondern auch die beste kostenlose Werbung.

4.Das kompostierbare Einweggeschirr ist umweltfreundlich und umweltfreundlich.

compostable disposable tableware

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Scarlett Ms. Scarlett
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Compostable Disposable Tableware

Home > Products > Compostable Disposable Tableware
Product categories of Compostable Disposable Tableware, we are specialized manufacturers from China, Compostable Disposable Tableware, biodegradable dinnerware suppliers/factory, wholesale high-quality products of sustainable disposable plates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Compostable Disposable Tableware Suppliers

The Compostable Disposable Tableware, including food containers and industrial packaging such as knives, forks, spoons, bowls, pots, cups, fresh trays, sushi cake boxes, etc. 100% fully biodegradable disposable tableware is made of pure PLA. It does not contain PE, PP, PS, PVC or PET. It is a non-toxic and pollution-free green product with the following characteristics:

1.The compostable disposable tableware is hygienic, safe and no-clean, and effectively prevents cross-infection of infectious diseases;

2.Our compostable disposable tableware is light in weight, easy to assemble, easy to disassemble, fast and convenient, economical and practical;

3.The compostable disposable tableware has high transparency, can directly feel the quality of the product from the appearance, coupled with beautiful printing, not only practical, but also the best free advertising.

4.The compostable disposable tablewareis environmentally friendly and non-polluting.

compostable disposable tableware

Home

Phone

Skype

Inquiry